Sonnenbrillentrends 2018

Gott sei Dank steht der Sommer schon in den Startlöchern und so wie es derzeit aussieht, können wir uns über ganz viel Sonne und bombiges Wetter freuen. Dank der vielen Sonnenstunden ist ein Fashionitem natürlich unverzichtbar – die Sonnenbrille. Ich habe für euch mal die heissesten Modelle für den fashion – Sommer 2018 ausgecheckt.

Bunte Gläser
Dieser 80er Trend ist mit vollem Elan zurück und wird in diesem Sommer auf unseren Nasen tanzen. Bunte Gläser sorgen einfach sofort für gute Laune und können deine Stimmung beeinflussen. Fühlst du dich eher wie eine coole Eiskönigin greifst du zu blau. Wenn du die ganze Welt umarmen könntest bist du mit einer flirty Brille in Pink bestens aufgestellt . Wenn du das Grau deiner Umgebung nicht ausstehen kannst, lass die Sonne auf deine Nase kommen und probiers mit Gelb. Die Möglichkeiten sind schier unendlich!

Schmale Brillen


Dieser Trend ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, allerdings muss ich sagen: Ich habe mich bereits an diesen eigenwilligen Look gewöhnt. Alle heissen Instagrammer setzen in diesem Sommer auf genau dieses Modell. Was meint ihr? Wird sich dieser Trend durchsetzen? Ich denke schon – der Look ist einfach Super – Edgy und das passt gut zum momentanen Vibe unseres Planetens.

Hoch hinaus mit der Pilotenbrille
Die Pilotenbrille ist einfach ein moderner Klassiker. Sie kommt so edel, sportlich und trotzdem ultra – cool daher, dass wir auch in dieser saison mal wieder nicht auf sie verzichten können. Pilotenbrillen verpassen dir in sekunden ein Ultra Cool Treatment und lassen dich wie eine verwegene Abenteurerin aussehen.

Ganz herzig


Schon in der genialen Lolita Verfilmung von Adrian Lyne wurde dieser coolen brille ein Denkmal gesetzt. Brillen mit Herz Gläsern sind einfach extrem cute anzuschauen und verleihen dir in sekunden einen flirty Look. Das beste an der herzform ist aber, dass sie wirklich fast jeder Frau stehen. Ein bisschen Liebe können wir ausserdem alle in unserem leben vertragen!

Cat Eye Brillen
Nix wirkt verzickter als eine Cat Eye brille. Das wusste schon Marilyn Monroe und verzauberte die Welt mit sexy Cat Eye Brille in dem Klassiker Manche mögen’s heiß. Der Look steht aber auch normalsterblichen Frauen bestens, da die Cat Eye Brille jedes gesicht umschmeichelt. Zudem ist diese brille einfach ein Statement und ruft ihren bewunderern zu: „Diese Lady kann auch anders!“

Verspiegelte Gläser
Dieser Look ist genau der Richtige für all jene, die mal einen unauffälligen Blick auf den süßen Bademeister riskieren wollen. Außerdem verzeiht die gespiegelte Sonnenbrille allerbestens die Sünden vom Vorabend, was sie zum perfekten Accessoir für den Partyurlaub mit deinen Mädels macht. Edel aussehen tut die Brille auch noch, what’s not to like?

Runde Brillen


runde Brillen sind ein wenig tricky, da sie nicht Jeder stehen. Am besten sind runde Brillen bei ladys mit ovalem gesicht aufgehoben. da sehen sie dann allerdings richtig cool aus. Das Hippie Feeling verbreitet sich sofort und die kannst dich auf einen sommer voller Love, Peace and Happiness freuen.

Egal für welche Brille du dich in diesem Sommer entscheidest – stell sicher, dass du die die trendigsten Modelle aus checkst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.